Fahrlehrer/in in Hannover geilster Fahrschule gesucht 

Die Fischers Fahrschule in Hannover sucht zur Verstärkung des Teams einen neuen Fahrlehrer. Männlich, sowie weiblich, jung oder alt, erfahren oder Frischling? Da legen wir keinen großen Wert drauf. Hauptsache Spaß am Job.

 

Wenn du aufgeschlossen und eine sympathische, lustige Persönlichkeit hast, dann komm zu Fischers Fahrschule.

 

Wir bieten dir einen Vollzeitjob in Festanstellung. Wir haben ganzjährige Beschäftigung, kein Saisongeschäft in den Wintermonaten. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten mit der Kernarbeitszeit von 09.30 Uhr bis 19:30 Uhr. Die Nachtfahrten in den Sommermonaten müssen natürlich auch sein 😉

Aber auch hier sind wir sehr flexibel und halten bei der Terminplanung immer Rücksprache mit dir.  Jetzt ??? im Kopf? Genau bei uns hast du den Vorteil, dass du keine unbezahlten Nebentätigkeiten machen musst. Kein Geld kassieren, keine Terminplanung oder gar ständiges Telefonieren während der Fahrstunden gibt es bei uns nicht. Bei uns kannst du dich voll und ganz auf die Ausbildung deiner Fahrschüler konzentrieren. Und auch die Nachteile die du hier befürchtest gibt es nicht. Wir sind dennoch flexibel bei der Terminplanung und berücksichtigen hier gerne deine privaten Termine. Der Vorteil ist, dass wir in jeder Fahrschule Vollzeit Bürokräfte beschäftigen, die für dich als Fahrlehrer sämtliche Bürokratie abnehmen.

Zudem bieten wir ein super Arbeitsklima, immer mit Spaß bei der Arbeit. Hier arbeitet der Chef auch noch mit Leidenschaft. Natürlich ist bei der Größenordnung auch viel Administrative Arbeit zu erledigen, aber immer denn Spitzen abgedeckt werden, helfe ich selber gerne aus. Da ich selber immer an der Basis mitarbeite, sehe ich auch die aktuellen Schwierigkeiten, die der Job mit sich bringen kann und kann sehr objektiv beurteilen, wenn es einmal Probleme gibt.

 

Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Daher erwarte ich von meinem neuen Mitarbeiter/in immer mit offenen Worten zu mir zu kommen. Und keine Angst, ich lasse niemals den Chef raus hängen. Ich mache keine Vorschriften bei der Art der Ausbildung, keine KM-Begrenzung. Ich halte es sogar für sinnvoll  z. B. Sonderfahrten in den Harz zu machen. Dies kommt bei Fahrschülern gut an und bringt auch eine gute Abwechslung in deinen eigenen Arbeitsalltag.

Wir fahren moderne, top ausgestattete Fahrschulautos der Marke Audi, Seat und VW. Für die Autos gibt es Garagen oder Stellplätze, wo man während der Arbeit auch gerne sein privates Auto unterstellen kann. Die Autos sind bunt und auffällig, so wie unsere gesamte Fahrschule. Wir sind halt ein bisschen anders und ich denke das ist unser Erfolgsgeheimnis.

 

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal bei uns unter 0511-76052040 oder schreib eine eMail an info@fischers-fahrschule.de. Gerne können wir kurzfristig ein persönliches Gespräch vereinbaren.

 

P. S. Das ist kein WC Bild 😉

Start typing and press Enter to search