Führerschein Angebote

Wir wollen euch hier einmal über unsere wichtigsten Angebot aufklären und warum wir dies machen!

1. Angebot: Happy Hour Fahrstunden bis 12 Uhr!

In Zeiten von Corona und Krieg, in der alles teurer wird, auch wir mussten 2022 die Preise anziehen. Der Tankrabatt funktioniert zur Zeit nicht und die Spritpreise fressen uns auf. Da es der Branche an sich aber mit der Auftragslage gut geht, spreche hier auf jeden Fall für uns, möchte ich versuchen das Ziel zu erreichen, die Zeiten attraktiver zu gestalten für unsere Mitarbeiter:Innen.

Daher komme ich gleich zu unserem neusten Angebot. Es ist ein Versuch! Daher werden wir vom 01.07.2022 bis zum 31.12.2022 die Übungsfahrten, die in den Vormittagsstunden stattfinden mit 10% Nachlass anbieten. Wenn du flexibel sein kannst, kannst du hier richtig viel Geld sparen. Dies gilt allerdings nur für Übungsfahrten/Stadtfahrten, also nicht für die gesetzlichen Sonderfahrten, wie Überland oder Autobahn! Gilt natürlich für alle Fahrerlaubnisklassen, aber bei der Fahrerlaubnisklasse B, also dem Autoführerschein sind das pro 45min. Übungsfahrt statt 54,00 Euro 48,60 Euro, also eine Ersparnis von 10,80 Euro pro Doppelstunde!

 

2. Angebot: Neukundenprämie

In der Fahrschule ist es immer noch selbstverständlich, dass man Empfehlungen ausspricht. Ob im Freundeskreis, in der Schule, innerhalb der Familie oder sonst wo. Wir belohnen deine Empfehlung mit 50 Euro in bar, wenn sich der geworbene Fahrschüler bei uns in der Fahrschule Hannover Döhren oder Fahrschule Hannover Vahrenwald anmeldet. Dieser muss bei Anmeldung nur sagen, von wem er geworben wurde und wir zahlen dir als unseren Kunden 50 Euro in bar. Du kannst so viele Kunden werden wie du magst. Werbung ist teuer, daher können wir hier unsere kostenlose Werbung durch dich belohnen. Wir geben immer 100% um dich zufrieden zu stellen, das ist unser Anspruch und da funktionieren Weiterempfehlungen quasi von alleine 😉

 

3. Angebot: Fahrschulwechsel

Unzufrieden mit deiner Fahrschule? Fahrschulwechsel leicht gemacht. Bei uns musst du bei einem Fahrschulwechsel nur einen halben Grundbetrag bezahlen, also 75Euro. Es ist ein Nachweis erforderlich, dass du in einer anderen Fahrschule angemeldet warst, in der Regel ist hier ein Ausbildungsnachweis nötig,  damit eventuelle Unterrichte oder Pflichtfahrstunden angerechnet werden können.

Eine lange Zeit haben wir garkeinen Fahrschulwechsel angeboten, da wir unseren Kunden von vorn herein ehrlich gesagt haben, dass es etwas länger dauert zur Zeit und dann wäre es unfair einen Fahrschulwechsel einfach zu bevorzugen. Aktuell haben wir genügend Kapazitäten um allen gerecht zu werden.

 

4. Angebot: Frühbucherrabatt im Schnellkurs

Wenn du dich einen Monat vor dem Starttermin bei uns zum Schnellkurs anmeldest, schenken wir dir das Lehrmaterial. Warum? Wir haben eine frühere Planungssicherheit und du kannst dich schon vorher ein wenig auf die Theorie vorbereiten. Alle Termine unserer Schnellkurse findest du auf unserer Website. Links weiter unten

Genaue Infos zu allen Angeboten und wichtigen links findest du hier:

https://fischers-fahrschule.de/preise
https://fischers-fahrschule.de/aktionen-angebote/
https://fischers-fahrschule.de/schnellkurs/

Bei Fragen wende ich dich mit deinen Fragen gerne an uns
Telefonnummer Fahrschule in Döhren: 0511 / 6002 1533
Telefonnummer Fahrschule in Vahrenwald: 0511 / 760 520 50
oder per eMail an info@fischers-fahrschule.de

 

Start typing and press Enter to search