Ständig mehr als 10 Fahrlehrer für deinen Führerschein

Bei der Fischers Fahrschule in Hannover sind ständig mehr als 10 Fahrlehrer/innen beschäftigt. Aktuell sind dies sogar 13 Fahrlehrer an zwei Standorten in Hannover.

In Hannover Vahrenwald und in Hannover Döhren sind wir mit je 6 Fahrlehrern dabei dich bei deiner Führerscheinausbildung zu begleiten. Der 13 Fahrlehrer Stefan – Inhaber der Fischers Fahrschule steht als einigster Fahrlehrer an beiden Standorten zur Verfügung. Stefan übernimmt in der Regel bei Spitzen- oder Urlaubszeiten die Vertretung. Oder aber auch wenn die Schnellkurse sehr nachgefragt sind können wir hier mehr Kapazitäten anbieten. Zum Ende der Motorradsaison, wenn mal wieder ein paar Schlafnasen aus dem Knick kommen wollen, versuchen wir mit unseren beiden Motorradfahrlehrern und durch die Unterstützung von Stefan Fischer die Fahrschüler noch in der aktuellen Saison zum Motorradführerschein zu verhelfen. Aber das klappt natürlich nicht immer, also meldet euch lieber rechtzeitig. Die ideale Entscheidung mit dem Motorradführerschein zu beginnen ist im Februar, spätestens im März.

Unser letzter Fang ist unser Frischling Natalie! Wir sind sehr stolz Natalie als Fahrlehrerin für unsere Fahrschule in Vahrenwald zu gewinnen. Sie kommt bei den Fahrschülern sehr gut an und ist nachgefragt. Bei Fischers Fahrschule ist das so, dass man die verschiedenen Charaktere der Fahrlehrer bereits im Unterricht kennen lernt und sich so seinen passenden Fahrlehrer oder Fahrlehrerin aussuchen kann.

Mittlereile sind wir insgesamt 3 Fahrlehrerinnen und sind darauf sehr stolz. Der typische Männerberuf entwickelt sich langsam zu dem positiven Trend, dass auch Frauen sich als Fahrlehrer beweisen. Und das zu recht. Wir unterstützen hier die typtischen Klischees nicht, auch wenn wir mal Witze darüber machen.

Unser durchweg junges Team, auch wenn manchmal nur geistig jung geblieben bietet für jeden Fahrschüler das Richtige. Wir haben von jung, ruhig, crazy verrückt, witzig und geduldig.

Zum Ausbau unserer Fahrschule sind andere Fahrlehrer oder die es gerne werden wollen bei uns recht herzlich Willkommen. Seit 2017 dürfen wir auch Fahrlehrer in Ihrer 2. Ausbildungsphase bis hin zur Prüfung begleiten und hoffen so neue Nachwuchskräfte für unsere Fahrschule gewinnen zu können.

Interessiert? Dann kontaktiert uns unter 0511 / 760 520 50 oder per Mail an info@fischers-fahrschule.de

Start typing and press Enter to search