UNSER TEAM

 

Hier stellen wir dir unser Team vor, damit du schon einen ersten Eindruck von uns bekommst. Denn Sympathie ist bei der Führerscheinausbildung für den Lernerfolg sehr wichtig. Daher handhaben wir das mit der Fahrlehrerwahl so, dass du dir deinen passenden Deckel aussuchen kannst. Du lernst die Fahrlehrer natürlich in der Theorie etwas besser kennen.

L O S  G E H T S

Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Verfügung

unser Ziel ist es dich so schnell und kostengünstig wie möglich zum Führerschein begleiten zu dürfen. Dafür tun wir stets unser Bestes und haben immer ein offenes Ohr für dich.

Deine Fahrlehrer

Stefan

Fahrlehrer aller Klassen

Inhaber. Dienstleister zu 100%
Anregungen, Kritik und auch Lob nehme ich jederzeit an. Mein Ziel ist es, dass du zufrieden bist.

Torben

Fahrlehrer Klasse B, BE, A

ich mache liebend gerne Motorradausbildung.

Willy

Fahrlehrer Klasse B, BE

Sympathie und viel Spaß ist mir bei der Ausbildung sehr wichtig

Stephan

Fahrlehrer aller Klassen

Meine Leidenschaft gilt dem Motorrad und der BUS-Ausbildung. Mit perfekter Fachkenntnis bringe ich dich zur Prüfung.

Markus

Fahrlehrer Klasse B, BE und A

ich bin lustig und bringe dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Michael

Fahrlehrer Klasse B, BE

Ruhe und Geduld sind meine Stärken. So bringe ich dir strukturiert das fahren bei.

Daniel

Fahrlehrer Klasse B, BE, C, CE

LKW-Ausbildung per excellence. Das ist mein Motto.

Heinz

Fahrlehrer Klasse B, BE, A

Coolnes pur...

Paul

Fahrlehrer Klasse B, BE

ganz entspannt geht's bei mir zur Sache. Durchdacht und bis ins Detail erkläre ich dir alles was du wissen musst.

Jörg

Fahrlehrer Klasse B, BE

mit meinen 25 Jahren Berufserfahrung, schule ich dich in Perfektion in der Führerscheinklasse B.

Dominik

Fahrlehrer Klasse B, BE

Spaß bei der Arbeit, insbesondere technisch, also Fahrsimulator oder Assistenzsysteme sind mein Ding.

Kai

Fahrlehrer Klasse B, BE

Fahrlehrer auf Mini-Job
bilde überwiegend B96 Kurse auf einem Samstag in Döhren aus

Holger

Fahrlehrer Klasse B, BE + A

Der Neuste im Team bei Fischers
immer gut gelaunt;-)

Stefan

Fahrlehrer Klasse B, BE

immer ein Lächeln auf den Lippen. Mir ist wichtig, dass du Spaß beim Führerschein hast

Du?

Fahrlehrer Klasse B, BE

Du suchst einen neuen Arbeitgeber?
Dann meld dich bei uns

Du willst Fahrlehrer:In werden?

Der Beruf des Fahrlehrers (m/w/d) ist sehr facettenreich. Man muss menschenkontakt lieben, dann bist du genau richtig. Zukunftsperspektiven machen diesen Job zudem Krisensicher.

Mach jetzt deinen Führerschein

informiere dich jetzt und sende uns im Kontaktformular deine Anfrage oder komm einfach ohne Termin zur Anmeldung in einer unserer Fahrschulen in Hannover Vahrenwald oder Hannover Döhren vorbei. Hier beraten wir dich unverbindlich und ausführlich und gehen auf all deine Fragen zum Führerschein ein.

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Kontakt

Fischers Fahrschule Hannover Döhren
Hildesheimer Str. 256 - 30519 Hannover

Telefon: +49 511 6002 1533

Haltestelle: Peiner Straße

Stadtbahn Linie 1, 2, 8
BUS Linie 123, 128, 134, 363, 366

 

Fischers Fahrschule Hannover Vahrenwald
Vahrenwalder Str. 53 - 30165 Hannover

Telefon: +49 511 760 520 50

Haltestelle: Vahrenwalder Platz

Stadtbahn Linie 1, 2
BUS Linie 100, 200, 128
 

E-Mail: info@fischers-fahrschule.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.